Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Dino Resident Evil
Caliban Cove - Die Todeszone

S. D. Perry 
Titelbild 1. Auflage: 
Resident Evil 2 
Für Computerzocker und Konsolenfans ist Resident Evil der Inbegriff des sogenannten Survival-Horrors. Die knallharte Eliteeinheit S.T.A.R.S. bekämpft Horden von mordlustigen Untoten und blutgierigen Monstern, die alle durch illegale Experimente einer skrupellosen Firma erschaffen wurden. Die Romane bringen an den Tag, was in den Games bislang verschwiegen wurde! Mit gleich zwei Schocker-Stories startet Dino die offizielle Buchreihe zum Kultgame des Genres, die dem digitalen Vorbild in nichts nachsteht! Ein wahrhaft grusliges Lesevergnügen!
Dieser zweite und völlig eingenständige Band der RESIDENT EVIL-Reihe verbindet die Ereignisse der beiden Bestseller-Videogames RESIDENT EVIL und RESIDENT EVIL 2